Skip to content

Ausgebüxt

09.08.2014 0:00

Mario Aureo (ritter butzke studio – berlin)
Manon
Graf Olaf & Karl Gustav
Pat

…und weg war er.

All diese Ausreisser immer. Das Tantchen hat ein Herz für kreative Querschläger und Nichten und Neffen mit eigenem Kopf. Dass diese dann und wann auch mal durchs Fenster steigen und sich in die Büsche schlagen, nimmt sie mit stoischer Nachsicht in Kauf. Bisweilen steht aber auch ein Ausgebüxter vor des Tantchens Pforten, so auch heute wieder: Mario Aureo ist eigentlich im Ritter Butzke Studio in Börlin zuhause, hat sein Heim nun aber für eine Nacht verlassen, um dem Tantchen ein Ständchen darzubringen. Das freut die Frieda natürlich. Damit Aureo nicht alleine die Anwesenden unterhalten muss, hat sie auch noch seine Spielgefährten Manon, Graf Olaf & Karl Gustav und Pat eingeladen. Grosszügig wie sie ist.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email