Skip to content

AUSGEBÜXT

13.06.2015 23:59

Wohnzimmer

Ricardo Villalobos (Sei Es Drum – Berlin)

Pasci

Valentino

 

Salon

Achilles Moss (Kater Blau –  Berlin)

Rino

Ricardo Villalobos ist ausgebüxt

Und wie das der Sympathische Chilene der in aller Munde ist geschafft hat, ist und bleibt wohl sein Geheimnis. Schliesslich gibt es kaum einen anderen Künstler auf den die Augen, der kompletten Internationalen Techno Gesellschaft, so gerichtet sind wie auf Richard Wolfsbrut. Ein Tausendasssa und begnadeter Musiker wie kaum ein anderer. Er atmet Luft ein und raus kommt liebliches gezwirbe. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihn endlich in unsere kleine Büxe einladen konnten. Seit Jahren, um genau zu sein, seit Ricardo Villalobos noch kein Shootingstar war oder in aller Munde, kreuzten sich die Wege der Neffschaft mit denen von Ricardo. Immer wieder gab es auch sehr persönliche Momente mit Ihm. Sei es an Festivals oder auch ganz privat auf Ibiza. Darum freuen wir uns gleich doppelt und dreifach, dass es endlich geklappt  hat und wir ihn an einer warmen, herzlichen und familiären Büxennacht einladen konnten. Ein Familiärer Rahmen, der mit Achilles Moss, der ganz viel Zeit mit Ricardo im Studio verbringt, Rino, Pasci und Valentino gegeben ist.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email