Skip to content

Ausgebüxt

16.11.2019 23:00

Wohnzimmer:
Rossi. (PIV – London)
Murphy
Nico Audiowave
Pasci
Rozzo

Salon:
Temo Sayin
Tom Hängs

Rossi. Ist ausgebüxt.

Der Londoner ist ein ausserordentlich talentierter Clubmusiker, der die europäische Tanzflächenlandschaft gerade mit jeder Menge Frische flutet. Seine Sets sind die pure Opulenz: Cuts, Hats und Percussion à discrétion, Musik für Schwelgerinnen und Schwelger jenseits der klickenden Reduziertheit. Sein Debüt hatte er zwar erst vor ein paar Jahren, er zählt in London aber schon jetzt zu den jockeys to have an eye on. Nun hat ihn also auch das Tantchen in den Fokus gerückt und freut sich auf das allererste Gastspiel des Engländers. Murphy, Nico Audiowave, Pasci und Rozzo rütteln ebenfalls an den Wohnzimmer-Boxen und saloniert wird von Temo Sayin und von Tom Hängs.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email