Skip to content

Ausgebüxt

02.03.2019 23:00

Wohnzimmer:
David Dorad (URSL, Katermukke – Berlin)
Matija
Nader
Pasci

Salon:
Canson live
Arutani

David Dorad ist ausgebüxt.

2004 gründete er mit Freunden das detailverliebte Kollektiv «Bachstelzen», dessen wohlige Atmosphäre in der baldigen Zukunft auch außerhalb der Stadtmauern bekannt werden sollte. Seit einigen Jahren sind sie unter anderem ein fester Bestandteil des Fusion-Festivals. Wo die Bachstelzen waren, war die Bar25 nicht weit: Zuerst war David Dorad ein Gast, dann DJ, dann Freund. Schließlich fand er bei der clubinternen Booking-Agentur des Bar25-Nachfolgers Kater Holzig seine Heimat: Sasomo. Mittlerweile spielt er jedes Wochenende bis weit über die deutschen Ländergrenzen hinaus und ist dabei, seinen internationalen Status auszubauen. Dorad teilt sich die Kanzel mit Matija, Nader und Pasci und oben gibt’s ein Live-Set von Canson und Mischware von Arutani.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email