Skip to content

Ausgebüxt

01.12.2018 23:00

Wohnzimmer:

James Dexter (Poker Flat Recordings – London)

Juli Lee

Pasci

Valentino

 

Salon:

Artisan&Delaine

San Marco

James Dexter ist ausgebüxt

Aber bevor sich jemand in seiner Heimatstadt London Sorgen macht: Das Tantchen kümmert sich rührend um den Ausreisser. Er hat’s ja auch verdient: Sein munter vorwärtspurzelnder House mit vielen Referenzen an die frühen Jahre des Genres passt hervorragend in ihr Büxlein. Dexter ist ein crowd’s dj, also einer der seine Sets perfekt passend aufs Publikum abzustimmen vermag. Der perfekte Zeremonienmeister für alle Nichten und Neffen an diesem allerersten Tag im Advent 2018. Juli Lee, Pasci und Valentino gehen dem Briten zur Hand und im Salon sorgen Artisan&Delaine und San Marco fürs brennende Lichtlein.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email