Skip to content

Ausgebüxt

05.05.2018 23:00

Wohnzimmer:

Rampue live (Audiolith – Berlin)

Aaron Khaleian

Dandara

Rumlaut

 

Nuemenuet Salon:

Dejan

Don Ramon

Raphaello

Rampue ist ausgebüxt.

Es gibt schlechtere Jahreszeiten um auszureissen als die aktuelle. Das muss sich auch Rampue gesagt haben, als er sein Equipment gepackt hat um seine Berliner Homebase für einen Tantchenbesuch zu verlassen. Rampue hat vieles durch, weil er gesucht hat. Und man muss ihn nicht fragen, man hört es, er hat jetzt seinen Stil gefunden. Rampues Sound – so der erste Eindruck – ist dort gelandet, wo er auch wohnt. Das klingt nach Berlinsound verkuschelter Sommer. Aber wenn man dann noch mal hinhört, wenn man zu seinen Livesets tanzt, dann passiert genau das, was man auf einer Tanzfläche will: Man muss die Augen schliessen, ein leises Stöhnen entweicht und dann kann man entweder tanzen oder hinhorchen was Rampue zwischen Soul-Vocals, bassigstem Bass und zielgenauer High Hat da feinfühlig kreiert und hinschachtelt. Aaron Khaleian, Dandara und Rumlaut gehen Rampue zur Hand und der Salon wird von Nuemenuet gehostet, samt Sets von Dejan, Don Ramon und Raphaello.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email