Skip to content

Ausgebüxt

18.11.2017 23:00

Wohnzimmer:

Thomas Melchior (Perlon)

Aaron Khaleian

Dejan

Rino

 

Les Points:

Audino

Barbir

Louh

Nicola Kazimir

Thomas Melchior ist ausgebüxt

Wobei das in seinem Fall ein ziemlich sinnloses Unterfangen ist, kennt man ihn in der elektronischen Welt doch wie andernorts den sprichwörtlich bunten Hund. Die renommierte De:Bug sagt über ihn, dass er seit weit mehr als einem Jahrzehnt einer der wichtigsten Stichwortgeber eines Sounds sei und sich dabei konsequent dem Rampenlicht entziehe. Das kann das Tantchen so nicht unterschreiben… das mit dem Stichwortgeber schon, aber das mit dem Rampenlicht ist halt so eine Sache, wenn man Musik in der Qualität eines Thomas Melchior macht: Das Rampenlicht findet einen wie von selbst. Neben dem Perlon-Aktivisten bespielen Aaron Khaleian, Dejan und Rino das Wohnzimmer und der Salon gehört den Les Points und namentlich Audino, Barbir, Louh und Nicola Kazimir

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email