Skip to content

Ausgebüxt

11.03.2017 23:00

Wohnzimmer:

Kotelett & Zadak (Katermukke – Berlin)

Matija

Playlove

Valentin Boesch

 

Salon:

Antja

Patrischa

Kotelett & Zadak sind ausgebüxt.

Auf festem Fuss stehende Daten für eine ordentliche und deshalb wohl auch langweilige Kotelett & Zadak-Biographie zu finden ist etwas schwierig: Scheints seien sie früher mal in der Fischerei-Wirtschaft tätig gewesen, beispielsweise. Stimmt wohl eher nicht. Was aber stimmt, ist dass Kotelett & Zadak längst zu den liebsten Berlinspielern versierter Zürcher und Zürcherinnen zählen und das komplett zu Recht. Ihr Heim- und Wirkungsstätte ist Katermukke und auch für dieses Label scheinen die Hiesigen ein besonderes Faible zu hegen. Ergo: Hier kommt zusammen was zusammengehört. Das Lokalkolorit stammt von Matija, Playlove und Valentin Boesch und im Salon mixen Antja und Patrischa.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email