Skip to content

Ausgebüxt

11.03.2017 23:00

Wohnzimmer:

Kotelett & Zadak (Katermukke – Berlin)

Matija

Playlove

Valentin Boesch

 

Salon:

Antja

Patrischa

Kotelett & Zadak sind ausgebüxt.

Auf festem Fuss stehende Daten für eine ordentliche und deshalb wohl auch langweilige Kotelett & Zadak-Biographie zu finden ist etwas schwierig: Scheints seien sie früher mal in der Fischerei-Wirtschaft tätig gewesen, beispielsweise. Stimmt wohl eher nicht. Was aber stimmt, ist dass Kotelett & Zadak längst zu den liebsten Berlinspielern versierter Zürcher und Zürcherinnen zählen und das komplett zu Recht. Ihr Heim- und Wirkungsstätte ist Katermukke und auch für dieses Label scheinen die Hiesigen ein besonderes Faible zu hegen. Ergo: Hier kommt zusammen was zusammengehört. Das Lokalkolorit stammt von Matija, Playlove und Valentin Boesch und im Salon mixen Antja und Patrischa.