Skip to content

Ausgebüxt

09.12.2016 23:00

Mira & Chris Schwarzwälder (Ursl, Berlin)

Nico Sun

Clit Eastwood & Winona Slider

Mira und Chris sind ausgebüxt.

Mira & Crhis Schwarzwälder sind das wohl bekanntest mixed Platten-Tennis-Team Berlins. Zumindest fällt dem Tantchen an dieser Stelle keines ein, das noch bekannter wäre. Darüber hinaus geniessen sie diesen Status völlig zu Recht: Der self made man Chris und die self made woman Mira haben einen langen Weg hinter sich gebracht, der Chris gar über Hip Hop-Felder geführt hat. Schlussendlich sind sie jedoch dort angelangt, wo ihre Herzen schlagen und das wäre dann in lässigen Berliner Hinterhöfen, auf kurligen kleinen Berliner Festivals und bisweilen auch im Kater Blau, den sie immer wieder Mal mit einem Set zum Schnurren bringen. Ihr Klanggut erscheint auf der feierlichen Musikmarke URSL, selbst eine Institution der hehren Clubmusik mit Spreestädter Gütesiegel. Nico Sun und Clit Eastwood & Winona Slider kugelrunden den Abend ab.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email