Skip to content

AUSGEBÜXT

03.06.2016 23:59

Wohnzimmer:

Jake the Rapper (Stil vor Talent – Berlin)

Bardo & Salazar

Jestics

Timoteo

 

Salon:

Frau Hug & Samsara

Jake the Rapper ist ausgebüxt.

Wobei der urige Mann mit Bart zu den fleissigsten Berliner Ausbüxern überhaupt zählt: Der Mann spielt dermassen oft in der Schweiz, sodass wohl mittlerweile nicht wenige denken, er wohne hier. Der Bär mit Plattenkoffer war aber schon immer ein Reisender und zwar auf verschiedenen Ebenen: In der New Yorker Bronx geboren hat er Jacob Dove Basker erst einmal an der Hamburger Hochschule für bildende Künste studiert und dann erst einmal für die Medien, dann als Comiczeichner und als Tätowierer gearbeitet. In den Nullerjahren fand er dann mit der Bar25 ein Zuhause zum Spielen und avancierte schnell zu einem Dreh- und Angelpunkt der zauberhaft-legendären Location. Heute Nacht verzaubert er also die Nichten und Neffen und zwar zusammen mit Bardo & Salazar, Jestics, Timoteo, Frau Hug & Samsara.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email