Skip to content

AUSGEBÜXT

20.11.2015 23:00

Hanne & Lore (Heulsuse, Style Rockets – Herford)

Frau Hug

Beez & Simo

Matija

Hanne & Lore sind ausgebüxt.

Immer wieder mal klopft es beim Tantchen an der Tür. Und wenn sie dann aufmacht, stehen da mit Platten bewehrte Leute davor, die gerne eingelassen würden. Und da das Tantchen bekanntermassen eine Herzensgute ist, gewährt sie den Klopfern auch Unterschlupf – sie brauchen dafür bloss ein paar Runden zu spielen. So auch Hanne & Lore:

 

Hanne & Lore sind exzellente Vertreter der Gilde der Zusammenbringer von musikalischer Ernsthaftigkeit und Club-affinem Spass. Einerseits grinst alles was sie tun auf dem Stockzahn (so heisst ihr Eigen-Imprint beispielsweise „Heulsuse“), andererseits knacken ihre Releases immer wieder mal die Aufmerksamkeitsgrenze von selbst überernsten Berufskollegen. Doch: Es ist durchaus möglich, Freude und Ernst zu kombinieren, sofern man es auf (club-)musikalischem Feld macht.

 

Neben den beiden Spassbereitern aus deutschen Landen sorgen Frau Hug, Beez & Simo und Matija für reichlich tanzbare Frische.