Skip to content

AUREA BÜXEALIS

19.09.2015 23:00

Wohnzimmer:

Mario Aureo (Ritter Butzke Studio –  Berlin)

Don Ramon

Pablo Einzig

Samsara

 

Salon:

Luke Redford

Rearte

Strahlemann mit Strahlkraft.

Das Tantchen stellt nicht oft einem einzelnen Artisten einen ganzen Abend zu Verfügung: Man muss musikalisch mit allen Wässerchen gewaschen, man muss aber auch ein Frieda-Versteher sein (der friendly-Frieda-Groove gilt auch hier). Nun aber ist es wieder mal soweit: Aurea Büxealis ist ein Kränzchen für Mario Aureo. Der Berliner Ritter Butzke Studio-Exponent ist nicht nur einer der begnadetsten Spreestadtvertoner, er ist auch ein phänomenaler Produzent, mit je zwei Kilo Talent in jedem Handgelenk. Darüber hinaus ist er ein Mann mit Ausstrahlung, dem die Nichten- und Neffenherzen in dieser Nacht nur so zufliegen werden. Neben Mario Aureo unterhalten hier auch Don Ramon, Pablo Einzig und Samsara das Wohnzimmer-Volk und im Salon wuseln Luke Redford und Rearte.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email