Skip to content

Auf die Sohle

02.09.2017 23:00

Wohnzimmer:

Julien Chaptal (MFD – Amsterdam)

elRojo (mnmlktchn –  Brooklyn)

Pasci

San Marco

 

Salon:

Gabriel le Mar (Le Mar – Berlin)

Vom Schuhmacher empfohlen.

Nun ja… eher nicht, denn die wollen ja, dass eine Sohle möglichst lange lebt. Bei der Dauertanzerei hier tut sie das aber wohl eher nicht. Ist auch die Schuld von Julien Chaptal, einem Holländer mit Faible fürs Treibende. Chaptal, in Paris geboren und aufgewachsen, kam zur Jahrtausendwende nach Amsterdam und hat sich dort an die Konstruktion seiner Karriere gemacht, was ihm auch auf beeindruckende Weise gelungen ist: Releases wie „Mamdaye“, Playtime in Pete Tongs Radio 1-Show und eine ausgehdehnte Amerika-Tour zeugen davon. ElRojo stammt aus Mexiko und lebt in Brooklyn und verfügt noch nicht über Chaptals Namen, was sich aber noch ändern dürfte: Man wusle ein wenig auf mnmlktchn.com rum und weiss dann warum. Pasci und San Marco gehen den beiden Gästen Hauptfloor-seitig zur Hand und oben gibt’s Feinstgekochtes von einer living legend und zwar von Gabriel le Mar, dem ehemaligen Mitvertoner der Space Night nämlich, die Chilloutsendung aller Chilloutsendungen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email