Skip to content

Auf die Sohle

04.03.2017 23:00

Wohnzimmer:

Ron Costa (Potobolo Records – Paris)

Jens Bond (Highgrade – Luzern)

Mismo & Sche Sche

Valentino

 

Salon:

Andreas Ramos

Patula

…aufs Parkett.

Aufs Tanzparkett um genau zu sein und um noch genauer zu sein auf das von Friedas Büxe. Weil: Das Tantchen freut sich immer sehr, wenn ihre Tanzfläche benutzt wird, denn immerhin nennt sie eine ganz besonders prächtige ihr Eigen. Und die wird auch heute von Versierten mit Talent beschallt.

 

Derweil Highgrades Jens Bond den Nichten und Neffen längst kein Unbekannter mehr ist, dürften viele erstmals in den Genuss eines Sets von Ron Costa kommen. Der Mann zählt zu einer Garde Pariser House-Aficionados die sich in den vergangenen paar Jahren angeschickt haben die glorreiche Genre-Geschichte ihrer Heimatstadt fortzuschreiben. Feinste Housemusik mit Herz und reichlich Frankophilie im allerbesten Sinne. Mismo und Sche Sche und Valentino gehen Bond und Costa zur Hand und im Salon gehen Andreas Ramos und Patula ans Werk.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email