Skip to content

AUF DIE SOHLE

26.03.2016 23:00

Wohnzimmer:

Wade (Moan Recordings – Sevilla)

Gogo

Jestics

Pasci

 

Salon:

Ivan R.

Mirco Esposito

Auf die Sohle und die Sohle aufs Parkett.

Da gehört sie nämlich hin. Um genauer zu sein: Aufs Büxenparkett. Es ist die Nacht vor Ostersonntag, sprich: Es gibt noch volle zwei Ausschlaftage die es zu rechtfertigen gilt. Das wiederum tut man optimalerweise mit schönfeiern. Geht hier ganz prächtig.

 

Der heutige Gast von jenseits der Schweizergrenze heisst Wade und stammt aus Sevilla. Juan Carlos, wie Wade mit bürgerlichem Namen heisst, hat 2011 zur elektronischen Musik gefunden und sich in den letzten vier, fünf Jahren ein beachtliches Palmares erarbeitet. Sein eigentliches Durchbruchsjahr war 2013, samt einigen Spitzenplatzierungen in Genre-spezifischen Beatport-Charts und Namen wie Richie Hawtin, Loco Dice, Marco Carola, Luciano und Robert Dietz die seine Tracks in ihre Sets mixten. Wades Klanggut erscheint auf Labels wie Moan Recordings, aber auch auf Suara und Kiara.

 

Neben dem Gast von der iberischen Halbinsel spielen hier Gogo, Jestics, Pasci, Ivan R. und Mirco Esposito.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email