Skip to content

ARCHE

30.10.2015 23:00

Wohnzimmer:

Dwig live

Nico Sun live

Auntie Flo

Stiglitz & Bernstein

 

Salon:

Ocean vs. Orientalis

Die Arche zu Gast bei Frieda.

Genau ein Jahr ist es her seit dem letzten Gastspiel. Diesmal kommen sie mit einem Gast aus Afrika. Esa Williams pendelt zwischen Kapstadt, London und Glasgow und hat sich in letzter Zeit einen Namen mit seinem Kumpel Brian d’Souza und dessen Projekt Auntie Flo gemacht.

Unterstützt wird er mit einem Live-Set von Dwig welcher unter anderem mit einem wunderbaren Release dieses Jahr auf Laut & Luise aufgefallen ist.

Im Salon könnte es ausnahmsweise mal ganz still werden. Vor allem wenn Oceanvs Orientalis zum ersten mal die Frieda besucht. Frisch zurück von seiner Tour spielt er all-night-long trippigen Sound im Salon.

Der frischgebackene Papa Nico Sun meldet sich ausserdem nach einer kleinen Pause mit einem neuen Live-Set zurück. Stiglitz & Bernstein macht den Rest.

Ahoi Arche!