Skip to content

Alle Jahre wieder

16.01.2016 23:00

Wohnzimmer:

Red Robin (Villa Nova – Berlin)

Bardo & Salazar

Dejan

Don Ramon

San Marco

 

Salon:

Genii (Alter Ego – Amsterdam)

John Lemon

Patula

Time passes by....

Das stört auch das Tantchen, aber gross unterkriegen lässt sie sich davon nicht. Das sollte auch Ramon nicht tun, auch wenn er heute ein Jahr älter wird. Die allerfeinsten Ständchen spielen daher heute besondere Freunde die unseren Neffen schon seit langem

Begleiten. Red Robin, der Berliner Villa Nova-Spieler und Nachtlebende mit Herz, Leib und Seele an der Spree kommt endlich wieder mal auf Zürich-Stippvisite und wird bei dieser Gelegenheit wieder mal zeigen, dass er nicht umsonst einen festen Platz in den Herzen der Zürcher Clubber hat. Das Wohnzimmer teilt er sich mit Bardo & Salazar, Dejan, dem Geburtstagskind und San Marco. Im Salon ist unter anderem auch Genii am Gerät. Ihn kennt man noch unter seinem alten Pseudonym Charles Davos. Als solcher hat er auch schon auf Frieda Musik veröffentlicht und auch in den Genuss seiner phänonemalen Live-Künste sind die Nichten und Neffen bereits gekommen. Die Vorfreude ist enormstens! Im Salon spielen ausserdem John Lemon und Patula.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email