Skip to content

9 JAHRE PARTY GARANTIE

29.04.2016 23:00

Wohnzimmer:

Juil N. More (Sisyphos – Berlin)

Nader

Matija

Raphaello

 

Salon:

Voodookid

Basil Bastard

Dread J.

Neun Jahre.

Vor ebenso langer Zeit hat sich das Partywunder auf zwei Naderbeinen aufgemacht Garantien fürs Fest abzugeben. Das Büxlein der Frieda war damals noch nicht einmal am Horizont und der Labelmeister hat sich gerade von seiner Funktion als Kurator und Herzschrittmacher der Dachkantine erholt. Aber was ein Nader ist, das kann nicht lange ruhen und so ist er wieder aufs Pferd gesessen, um vielen, neuen Sonnenunter- und aufgängen entgegenzureiten. Anlässlich des neunten Juhubiläums seiner Party Garantie spielt auch Sisyphos‘ Juli N. More, Resident und Spassmacher von Berlins derzeit munterstem Sommersonnefreiluftort. Nader selbst spielt natürlich auch und Matija und Raphaello komplettieren das Wohnzimmer. Im Salon gibt’s was von Voodookid, Basil Bastard und Dread J. auf die Ohren.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email