Skip to content

8 JAHRE PARTY GARANTIE

24.04.2015 23:00

Wohnzimmer

Mihai Popoviciu (Highgrade – Berlin)

Nader

Pablo Einzig

Herr Müller

 

Salon

Piratenkind

Basil Bastard

Dread J

Party, garantiert! Und das schon seit 8 Jahren

Versprechen einlösen ist mittlerweile zu einem eher selten ausgeübten Hobby verkommen. Überall? Nicht überall: Party Garantie ist ein Einlöser unter den Zürcher Feiermarken, ein Label, das nichts anpreist, das man dann nicht kriegt.

 

Soviel dazu.

 

Nun zu Ppoviciu: Der Mann aus dem Osten trudelte Mitte Neunziger in die aufregende Subkultur Osteuropas nach dem Fall der Sovietunion. Dort eignete er sich schnell das Rüstzeug eines hervorragenden Produzenten an und schliff an seinen Skillz, bis diese funkelten wie ein Diamant aus Amsterdam. Heute ist Popoviciu längst ein musizierender Weltenbummler, mit einem ständigen Turntable-Stehplatz in jedem Club mit Renommee – die Glücklichen, die am siebten Jubeltag von Party Garantie waren, wissen was hier auf sie zurollt und werden sich freudig vorfreuen.

 

Dazu gibt’s Hartgesottenes und Weichgekochtes von Nader, Pablo Einzig, Herr Müller, Piratenkind, Basil Bastard und Dread J.