Skip to content

8 Jahre Frieda’s Büxe

06.10.2018 22:00

Konzert 24 Uhr mit:

Kalabrese & Rumpelorchester

 

Are:Age live

Burt Cobain

Don Ramon

Nader

Pasci

Patula

San Marco

Svenson

Timoteo

 

Salon:

Herr Müller

Juli Lee

Raphaello

Rumlaut

Valentino

Alles liebste zum Geburtstag geliebte Tante

Das verflixte siebte Jahr ist nun absolviert. Ob man da von verflixt reden kann, sei in eine ganz weit entfernte Ecke gestellt, denn nach wie vor nehmen wir uns alle – Ihr, geliebte Familie und Freunde, ebenso wie wir – genau das Stück vom Kuchen, das uns beliebt. Es waren eher glorreiche 7 Jahre, die uns an diesem Tag noch enger zusammenschmieden, um dann gemeinsam ins achte Jahr zu schlittern. Nach wie vor werden wir von all Eurer fantastischen Energie getragen, die uns weiterhin unermüdlich an die Grundwerte des Raves glauben lässt. Viel ist geschehen, viel hat sich verändert, und noch viel mehr durften wir alle gemeinsam erleben. Geschichten, die unsere Seelen immer wieder zum Strahlen bringen,  wenn wir uns an sie erinnern. Erinnerungen voller Schönheit, die nie vergehen werden. Da scheint es nicht nur logisch oder selbstverständlich, sondern gar wünschenswert, gleich nochmals eine Schippe draufzulegen und dann wieder und wieder und wieder. Immerhin sind es die guten Momente, die uns Licht in den dunklen Stunden geben.