Skip to content

6 Jahre Frieda’s Büxe

07.10.2016 23:00

Wohnzimmer:

Pablo Bolivar live (Avantroots Records)

Alburt

Jestics

Pablo Einzig

Playlove

Rino

Rumlaut

 

Salon:

Bang Goes

Herr Müller

Matija

Nader

Raphaello

Styro

Happy Frieda juheeee

Weiter und weiter verstreicht die Zeit, nimmt die Neffen und Nichten mit auf eine Reise. Wie ein wilder Fluss zieht sie alle mit, formt, gestaltet und ändert in ihrem Begehren das Leben aller. Genau so war es, als Tante Frieda in die Friedaustrasse zog. Ihr Sog nahm alle mit. In einem nie enden wollenden Mix erreichten die die mit ihr gingen völlig unbekannte Orte. Orte von denen man nicht mal zu träumen wagte. So bunt, so harmonisch und voller Liebe waren diese Momente, gefüllt mit all der positiven Energie, welche die Nichten und Neffen immer wieder ins Haus bringen. Diese kombiniert mit der Liebe, die das ganze Team durch die Woche und an den Wochenenden mit Leidenschaft aufbringt, ergibt genau die Magie, die man in der Büxe gemeinsam auslebt. Der einzige Unterschied zum tosenden Fluss, der mit den Jahren seine Wildheit verliert, ist, dass keiner genug hat – noch lange nicht. Motiviert und voller Elan übertrifft sich das ganze Team immer wieder und entzückt seine Gäste mit ihrer Fantasie, immer das gewisse Extra anpeilend. Auch ein riesen Dankeschön an alle Musiker, welche das Tantchen bis jetzt begleitet haben, denn sie erwecken die Träume zum Leben. Und auch Dank an die geliebte Familie, ist sie es doch, die all die Spinnereien mit Leben füllt…..und das so richtig.

Unser aller Büxe feiert ihren 6. Geburtstag. Gefüllt mit einem Ozean voller Freude beginnen die Festlichkeiten am Freitag den 7. Oktober um 23 Uhr. Weil es so schön ist, wird das Ganze am Samstag den 8. Oktober wiederholt. Am Freitag wie auch am Samstag werden die Nichten und Neffen von ihren Lieblingsmusikanten durch die Nacht getragen, während am Sonntag vorläufig keine Grenzen gesetzt sind.