Skip to content

5 Years L.E.T

04.11.2016 23:00

Clit Eastwood

Dogukan Ihres

Guilluame Delattre

Hug & Schiemann

Hraach

Rumlaut

Seco

Sentiment

Timoteo

Winona

5 Jahre schreckliche Kinder.

Es war vor einer halben Dekade in einem kleinen Dorf im wilden Osten, als Sarkis und Bruno die Köpfe zusammengesteckt haben. Da nun beide nachtverliebt sind, war von Anfang an klar, in welche Richtung es gehen soll: Partys wie vom Zuckerbäcker für ein Volk mit Sinn für elektronisches Kulturgut. Dann sind die beiden nach Zürich gekommen, haben in des Tantchens Büxe eine Heimat gefunden, dann im Revier und schlussendlich gar in Istanbul.

 

Ein ziemilicher Weg für fünf Jahr und zwar einer der hier und heute mit der kompletten L.E.T.-Crew gefeiert wird: Ein Hoch auf ein Partylabel, das inzwischen auch Plattenschmiede und artist management ist. Und auch ein Hoch auf die Zukunft, in der L.E.T. noch für eine Schwetti Furore sorgen wird, unter anderem mit betanzbaren Nächten in Istanbul, in Beirut und selbstverständlich auch weiterhin in Turicum.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email