Skip to content
81029247_2787902164582064_7627710850811297792_o

4 Jahre Rund

24.01.2020 23:00

Wohnzimmer:
Landikhan (Madrid)
Dani Posada
Natch
Planet Caravan
Ruben Coslada

Salon:
Tajara
Fritzi

Happy Birthday!

Zwar kein runder was ja irgendwie passen würde, aber schon der vierte. Wie die Zeit vergeht… Trotzdem: Mit vier Jahren ist Rund noch immer taufrisch und gipfeliwarm und so sollen die Partys der Zürcher Tanzmarke auch genossen werden. Die Rundmacher machen es einem mit ihren Line Ups ja auch ziemlich leicht: Landikhan wurde in eine Musikerfamilie hineingeboren, die ihm eine Offenheit allen Musikgenres gegenüber mit auf den Weg gegeben hat. Diese Neugier prägt auch das Schaffen Landikhans: Für seine Releases gräbt er tief in seinem umfangreichen musikalischen Background auf der Suche nach starken Gefühlen und speziellen Momenten. Mit Lndkhn verfügt er Spanier über ein eigenes Label, er veröffentlicht aber auch auf Marken wie Sonoris oder Balance Music. Landikhan teilt sich die Teller mit Dani Posada, Natch, Planet Caravan und Ruben Coslada und im Salon füllen Tajara und Fritzi die Ohren.