Skip to content

4 Jahre Kiki

09.06.2017 23:00

Wohnzimmer:

Burt Cobain

Rumlaut

Vanita

Workinprogress

 

Salon:

Juen

Der Sommer dampft.

Naja… terminologisch ist ja eigentlich noch Frühling, aber erfahrungsgemäss dürfte in diesen Tagen erstmals der Teer schmelzen. Sprich… das friedasche Sommerclosing ist nicht mehr weit weg. Das wiederum ist Anreiz um dem Tantchen schlussspurtmässig möglichst oft einen Besuch abzustatten bis es soweit ist. Heute ist die nächste Gelegenheit und zwar anlässlich einer weiteren Kiki mit einem erzfeinen und jubeltrubeligen Swissnessroster bestehend aus Burt Cobain, Rumlaut, Vanita, Workinprogress und Juen. Und heute gibt’s auch gleich noch zwei Rahmenereignisse zu befeiern und zwar zünftig: Zum einen ist das hier der vierte Labelgeburtstag von Kiki und zum Anderen ist ja auch noch CSD und damit ist der Event eine offiziöse 4 Jahre Kiki und CSD-special edition-Feierei.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email