Skip to content

3 Jahre Rund

18.01.2019 23:00

Wohnzimmer:

Sebo (Ursl – Berlin)

Dani Posada

Madnax

Natch

 

Salon:

Juli Lee

Ruben Coslada

Es läuft rund und das seit drei Jahren.

Seit ihrer ersten Party sind die Rund-Macher eine Bereicherung fürs Zürcher Nachtleben. Vor allem wegen ihrer Stilsicherheit: Hier sitzt einfach alles und das nicht nur, aber natürlich auch, auf die Musik bezogen. Die kommt heute Nacht von einem Altbekannten und Immerwiedergerngesehenen: Sebo. Der Mann war jahrelang Stammgast an Zürcher Plattentellern. Mittlerweile sind seine Limmat-Sets etwas rarer geworden, aber bestimmt nicht weil er nachgelassen hat. Nein, nein: Bei diesem verdienten Booth-Recken kommt alles wie aus einem Guss, was man bestenfalls auf seinen Ursl-Releases nachprüft. Wir könnten jetzt noch verkünden, dass das eine kugelrunde Angelegenheit wird, aber das versteht sich ja von selbst.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email