Skip to content

3 Jahre Rund

18.01.2019 23:00

Wohnzimmer:

Sebo (Ursl – Berlin)

Dani Posada

Madnax

Natch

 

Salon:

Juli Lee

Ruben Coslada

Es läuft rund und das seit drei Jahren.

Seit ihrer ersten Party sind die Rund-Macher eine Bereicherung fürs Zürcher Nachtleben. Vor allem wegen ihrer Stilsicherheit: Hier sitzt einfach alles und das nicht nur, aber natürlich auch, auf die Musik bezogen. Die kommt heute Nacht von einem Altbekannten und Immerwiedergerngesehenen: Sebo. Der Mann war jahrelang Stammgast an Zürcher Plattentellern. Mittlerweile sind seine Limmat-Sets etwas rarer geworden, aber bestimmt nicht weil er nachgelassen hat. Nein, nein: Bei diesem verdienten Booth-Recken kommt alles wie aus einem Guss, was man bestenfalls auf seinen Ursl-Releases nachprüft. Wir könnten jetzt noch verkünden, dass das eine kugelrunde Angelegenheit wird, aber das versteht sich ja von selbst.