Skip to content

11 Jahre Party Garantie

06.04.2018 23:00

Iain Taylor (rEJEKTS, Dirtybird / Manchester)

Aaron Khaleian

Basil Bastard

Fabulous

Matija

Nader

Tonda

Ölf

Wie der Landbewohner sagt. Oder auch öuf bisweilen. Jedenfalls: Seit sage und spiele 11 Jahren empfängt Party Garantie Schwofer, Feierer und Glückshormonte. Das ist eine immens lange Zeit im flatterhaften Zürcher Nachtleben, eine kleine Ewigkeit. Aber gut Ding hat halt Lebensdauer. Lange Rede, kurzer Sinn: Le Nader hat einen imaginären Kuchen gebacken und vor allen Anwesenden die Kerzen auszupusten – auf hochamüsante Weise natürlich. Zu diesem Zweck hat er sich auch ein Set des Rejekts- und Dirtybird-Exponenten Iain Taylor aus Grande Britannia gesichert. Den kennt man hierzulande noch nicht so sehr, aber wer den Pioniernader kennt, der weiss… das ist nur eine Frage der Zeit. Schöne Musik gibt’s auch noch von Basil Bastard, Aaron Khaleian, Fabulous, Matija, Tonda und Naderselbst.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email