Skip to content

11 JAHRE HERTZ

06.11.2015 23:00

Liquid Soul live

Tezla live

Artika live

Unique Repeat live

Pow – Low

Pazoo

Quinto Elemento

Crusty & Pantone

Vanita

Switched at Birth

Livevisuals by Neonspirit

11 Jahre Hertz

Was für eine immens lange Zeit… würde man Partyjahre in Hundejahren rechnen, dann wären wir bei 77. In Tat und Wahrheit geht im Nachtleben die Zeit jedoch noch viel schneller vorbei als in der Hundewelt; in 11 Jahren werden DJ-Karrieren lanciert und wieder beendet, in 11 Jahren werden Clubs eröffnet und wieder geschlossen und von den Partylabels möchte man gar nicht erst anfangen…

 

Einer der seit Hertz-Urzeiten mit an Bord ist, ist Liquid Soul. Teil des Clubmusik-Zirkus ist Nicola Capobianco, wie er mit bürgerlichem Namen heisst, jedoch schon eine ganze Weile länger: 1993 und damit vor 22 Jahren hat er erstmals progressive Trance aufgelegt. Nach vielen Jahren harter Arbeit und dank seines Gespürs für die Ansprüche der Community spielte er bereits in den 90ern an grossen Raves und Seite an Seite mit Topshots wie Paul Van Dyk, Tiesto, Armin van Buuren und vielen mehr. 2001 dann änderte er sein Alias in Liquid Soul. Fortan betourte er die ganze Welt: Brasilien, Japan, Mexiko, Grossbritannien, Griechenland und Israel sind nur ein paar der Destinationen die bereits in den Genuss eines Liquid Soul-Gigs gekommen sind. 2006 veröffentlichte er sein Debüt-Album auf Iboga Records, bis heute ein Meilenstein in der Iboga-Historie und damals das bestverkaufte Proggie-Album des Jahres. Neben seinen Liquid Soul- und Sleek-Projekten ist Capobianco auch Teil des Projektes earsugar (mit DJ Martin).

 

Neben Liquid Sould spielen heute Nacht auch Tezla, Artika, Unique Repeat, Pow – Low, Pazoo, Quinto Elemento, Crusty & Pantone, Vanita und Switched at Birth in der Geburtstagskapelle. Die Hammer-Live-Visuals stammen von Neonspirit.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email