Skip to content

10 JAHRE HUTTANZ

07.02.2015 23:00

Wohnzimmer:

Nôze live (Circus Company – Paris)

Valentino

San Marco

Pasci

Henry Sure

Lolo & Romeo

 

Salon

Pablo Einzig

Karl Gustav

Bardo & Salazar

Mismo & Sche Sche

Gill & Gill

KEIN HUT KEIN TANZ

3650 Tage Huttanz: In 10 Jahren von den Anfängen an der Hermetschloo hoch zum Party-Olymp in der Büxe.

 

Eine volle, komplette und runde Dekade füttert Huttanz die Städter bereits mit Partys die anders sind als andere. In erster Linie verdankt das Label sein Anderssein natürlich dem Umstand, dass hier keiner tanzen, trinken, kommunizieren und den inneren Partylöwen nach aussen kehren darf, der kein Hut auf dem Scheitel trägt (Baseballcaps und Papierhüte Marke Eigenbau zählen nicht). Aber nicht nur das: Auch musikalisch wurden an den Huttanzpartys stets neue Wege beschritten, ohne dabei die institutionelle Qualität aus dem Auge zu lassen. So auch heute, an diesem denkwürdig-zweistelligen Jubiläum: Mit Nôze headlinen zwei Franzosen und Circus Kompagnons, die wohl niemandem mehr eingehender vorgestellt werden müssen. Dies gx§ilt wohl auch für Valentino, San Marco, Pasci, Henry Sure, Lolo & Romeo, Pablo Einzig, Karl Gustav, Bardo & Salazar, Mismo & Sche Sche und Gill & Gill, allesamt Friedafreunde und –verwandte gänzlich ohne Schalldämpfer.

 

Eine Torte mit Kerzen drauf gibt’s hier zwar nicht, aber wer sich dennoch gerne zwischendurch mal sämtliche Kerzen ausblasen lässt, der ist hier richtig, goldrichtig.

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email