Skip to content

Frieda is back

26.07.2014 0:00

Wohnzimmer
Dandy Jack(perlon, ruta5, chile)
Argenis Brito (frieda musik, chile)
Fractial Mood (d-edge, sao paolo)
Vinz (solar community, florianopolis)
San Marco
Bardo & Salazar
Patula

Salon
Valentino
Pasci
Don Ramon

Welcome back, Tantchen!

Endlich: Sie ist wieder da. Braungebrannt, ausgeruht und die Taschen voller Souvenirs hat es Frieda wieder in ihre Büxe gespült und da ist sie nun, vorfreudig auf die erste Jubeltrubelsause mit ihren Nichten und Neffen.

Die Familien-Reunion soll denn auch zum Happening werden, zu einer feierlichen Festivität, die keine und keiner so schnell vergisst, die oder der ihr gewahr wird. Aus diesem Grund greift das Tantchen, ganz, ganz tief in ihre Zauberbüxe und holt da ein Line Up hervor, das selbst die pingeligsten unter den elektronischen Verwandten vor Freude im Quadrat hüpfen lassen dürfte. Dandy Jack, die eine Hälfte des legendären Sieges über die Sonne und seines Zeichens eine der Hebammen Technodeutschlands ist ebenso vor Ort, wie sein spielender Berufskollege Argenis Brito, ein guter Freund des Hauses zur Büx und auflegender Taufpate des Frieda Releases „Elephant Carousel EP“ von Don Ramon. Mit Fractal Mood begrüsst das Tantchen darüber hinaus einen Gast aus dem bereits jetzt legendären D-Edge in Sao Paolo (an der Büxenparade spielt dann, so nebenbei erwähnt, der D-Edge-Bigboss himself) und auch Vinz von der Solar Community gibt ein „welcome back“-Ständchen. Bei ihm ist das übrigens im doppelten Sinne zu verstehen: Vinz ist ein steinuraltewiglange-Freund des Tantchens, der vor Jahren ausgezogen ist um sein Glück zu finden (hat er auch). Nun kommt er also auf Stippvisite um wieder mal für alte und liebe Freunde zu spielen.

Da nun bei Wiedersehensfestlichkeiten auch das Gemeinschaftsgefühl einen grossen Rugel spielt, hebeln, wuseln und hantieren auch noch San Marco, Bardo & Salazar und Patula an des Tantchens Gerätschaften.

Zuhause ist’s halt doch am schönsten.